0 Gedanken zu „I see faces“

  1. Hallo Ruthie,

    zwar beteilige ich mich nicht an fotografischen Projekten, schau sie mir aber sehr gerne an.
    Ich twittere auch nicht, aber ab und zu begegnet mir ein Beitrag und so passiert es auch hier, das wollte ich dir als Initiatorin gerne zeigen:

    https://twitter.com/FacesPics

    Viel Spaß beim Schauen und eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße von Gabriela

  2. Zu Hilfe, hier will sich einer aufhängen! Das kann ich doch nicht zulassen!

    Klasse, liebe Ruthie, meins kommt etwas später. Heute ist Küche dran und außerdem Sonntag…. mal schaun…
    Bärbel

  3. Hallo Ruthie,
    erst habe ich mich noch gefragt, wo zum Geier . . . aber dann blickte mich doch tatsächlich ein Alien an *lach*. Ich hab noch nichts passendes – ich melde mich wieder.
    Herzliche Grüße
    Elke

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.