14 Gedanken zu „Herz am Montag“

  1. liebe Ruthie, ich bin hier, nur weil ich bei Anette deinen Beitrag gesehen habe. Ist das ein neuer Blog von dir? den alten become ich ja immer in meiner Mailbox und den hier kenn ich nicht und der kennt mich auch nicht. Alles Liebe von mir
    Vivi

    1. Liebe Vivi, ganz neu ist er nicht, aber ich „hoste“ jetzt selbst, also nicht mehr wordpress.com. Dass mein Blog Dich nicht kennt, kann man nicht sagen – ich musste Dich nicht mal freischalten :) Wenn Du die neuen Beiträge per E-Mail bekommen willst, musst Du einfach das Kästchen unter dem Kommentarfeld anhaken. Schön, dass Du wieder reinschaust.

  2. Ein herziges Gefäß, fast eine Art Vase.
    Ach, du hast diese neue Outfit selbst gebastelt? Stolz präsentiert von wordpress, steht unten.
    Gefällt mir, dass es nicht mehr so duster ist.
    Liebe Grüße Bärbel

    1. Nein, wirklich selbst gebastelt isses auch nicht. Der Rosenhintergrund ist ein Bild von mir, der Rest ist wordpress.org.
      Ja, das ist sowas wie eine Gartenvase…

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.