12 Gedanken zu „Herz am Montag“

  1. Dekoriert mit Herz. … und sehr nützlich! Wir haben einen runden bzw. ausgezogenerweise einen ovalen Esstisch, da stelle ich mir diese Sets auch sehr gut vor. Toll, bin begeistert.

    Herzliche Montagsgrüßle von Heidrun
    … hab‘ einen guten Start in die neue Woche

    1. Mir gefällt das auch, liebe Moni. Wobei es bei mir nicht wirklich zum Rest passen würde. Aber immer mal „Tapetenwechsel“ wäre ja auch nicht verkehrt…

  2. Hatschie! Mir liegen die Katzen in der Nase ;-)
    Tischkultur mit Herz, es geht doch nix über einen liebebvoll dekorierten Esstisch.
    Solange die Katzen nicht drauf sind.
    Ganz liebe Grüße, Anette

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.