Alles für die Katz

 

logokatzDas ist ein Beitrag zu Kalles Projekt.

MandyCatDas ist die „Katze“ meiner amerikanischen Freundin. Leider kann sie keine echte haben, weil der Liebste allergisch ist…

18 Gedanken zu „Alles für die Katz“

  1. Hallo Ruthie,

    so rund und kugelig sitzt unser Kater manchmal auch da. Sie können sich ja richtig dick und rund machen, selbst wenn sie etwas schlanker sind. Und beim Fressen plustern sie sich auf, damit niemand ihnen etwas wegnimmt. Eine schöne Dekokatze hat deine Freundin da gefunden! Vielen Dank und liebe Grüsse kalle

  2. Das wäre eigentlich die geeignete Katze für mich. Ich bin auch allergisch. Aber nicht nur gegen Katzen … Die niedliche Tonkatze hat eine Figur wie unsere Tinkerbell: rundlich barock würde ich sagen. Mir gefällt sie.
    LG Christiane

  3. Hallo Ruthie,
    *lach* die sieht ja wohlgenährt aus, aber auch wenn sie eine Spardose mit viel Inhalt wäre, ich könnte sie nicht zertrümmern, die hat ja so ein liebes Gesichtchen!
    ♥-lich grüßt
    Uschi

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.