Magic Monday 39 – Grün

logo_magicmonday500px

Zum Projekt von Paleica.

Diesmal:  Grün. Da bist Du selber an der Bilderflut schuld, liebe Paleica. In meinem Garten ist es gerade extrem grün. Schau selbst:

 

14 Gedanken zu „Magic Monday 39 – Grün“

  1. wundercshoen, diese Gruentoene. Ich fotografiere oft Blaetter mit den verschiedensten Formen udn Farben, denn das hilft beim Sticken. Einen angenehmen Tag wuensche ich dir Ruthie

  2. Was hast Du nur für hübsche Wäscheklammern :-) Aber das viele Grün ist doch herrlich im Moment, oder? Das tut den Augen so richtig gut und Deine Bilder tun’s auch.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

  3. Hihi, diese Wäscheklammern habe ich auch.
    Aber dass es in den Gärten jetzt grün ist, ist ja klar, lach.
    Toll, die unterschiedlichen Grüntöne.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

  4. Wow, das nenn ich tolle Grün-Nuancen. Tolle Fotos zu dem Thema.
    Auch in dem unteren Beitrag die Wolkenfotos sind fantastisch. Besonders gut gefällt mir das Bild mit dem Grenzstein. Klasse.
    Lieben Gruß,
    Thea

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.