22 Gedanken zu „Herz am Montag“

  1. Liebe Ruthie,
    ich gehe mal davon aus, dass es bei Euch recht flach ist. 40 km? Stramme Leistung! Würde ich hier bei uns niemals schaffen, in unserer Gegend geht es ständig rauf und runter. Schon alleine von unserem zum nächsten Stadtteil, Taunus halt….
    Tolle Fotos, danke, das „umwobene“ hat mich besonders fasziniert!
    LG Ingrid

    1. Liebe Ingrid, Dein Kommentar steht zwar beim Herz am Montag, macht aber nix.
      Nein, es ist nicht flach – nur in der „Don-Au“ ;) Sonst sind ringsrum Hügel und Steigungen, die ganz schön anstrengen! Auch hier im Dorf – ich muss, egal aus welcher Richtung ich heimkomme, am Ende immer den Berg hoch :(

  2. Liebe Ruthie,
    bei dem Anblick lacht ja das Herz eines jeden Erdbeer(kuchen)liebhabers! :-)
    Herzen haben halt offensichtlich ein hohes „Ansteckungspotential“ ♥♥♥
    Angenehme Woche und
    liebe Grüße
    moni

    1. Ja, ist doch schön, wenn Herzen anstecken, oder? Schön, dass Du da bist!
      Ich mag Erdbeerkuchen sehr gern, hab aber dieses Jahr noch keinen einzigen gemacht…

    1. Ich hab nach der Arbeit eingekauft und mein Auto waschen lassen, bin dann, während Fußball schon lief, heimgekommen, hab einen (gewünschten) Kuchen gebacken, hab gekocht und war im Garten – versucht, dem Wildwuchs ein bisschen Einhalt zu gebieten… No Fußball at all ;)

  3. Ich bin auch herzkrank ;-)
    Und jetzt habe ich großen Appetit auf Erdbeerkuchen. Mit Sahne ;-)
    Schön, dass alle auf der Suche nach Herzen sind, das gefällt mir …
    Herzliche Grüße, Anette

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.