Rostparade

rostparade_logo

Frau Tonari findet Rost gut. Mir gefällt dieses Korrosionsprodukt auch.  Hier kommt der September-Beitrag, der gleichzeitig ein spätes Montagsherz darstellt:

RostherzenEuch allen liebe Grüße!

30 Gedanken zu „Rostparade“

  1. ich habe im Sommer auch rostige Herzen fotografiert, die kommen dann auch irgendwann. Nur gefallen mir deine besser als meine, deine sind schoener. Die sind viel „herziger“. Also damit dann herzliche Gruesse an dich

  2. Ja, super. Das passt doch.
    Rostende Herzen freuen die Frau Waldspecht und mich.
    (Übrigens: Wenn ich auf „Gefällt mir“ klicke, bekomme ich das herzige Motiv in ganz groß angezeigt. Aber mein Avatar ist dann bei Dir nicht zu sehen.)

  3. Liebe Ruthie,
    rostige Riesenherzen…..und schon hast Du 2 Lieblingsprojekte in einem Bild vereint, toll!
    Ich staune, dass diese Megaherzen mit einem Aufhänger versehen sind?! Oder sind sie gar nicht so groß und Du hast uns mit einer raffinierten Perspektive an der Nase herumgeführt? ;-)
    Liebe Grüße
    moni

  4. Oh ja, liebe Ruthie, diese Herzen sehen immer toll aus.

    Komisch, ich habe so eine schöne rostige Deko noch gar nicht in meinem Garten. Mal für das nächste Jahr ins Auge fassen!

    Herzliche Grüße :-)

  5. Zwei Projekte mit einem Bild bedient, ist doch bestens.
    Wenn es sich so ergibt, finde ich das prima.
    Schön sind diese beiden Herzen.
    Man könnte sie sogar aufhängen.
    Liebe Grüße deine Bärbel

  6. Schön – die gefallen mir. Aber rätsele auch noch, wie groß die eigentlich in Wirklichkeit sind und wie sie dort in der Hecke festgemacht sind. Vielleicht sind das kleine Kunstwerke auf einem Stab, den man nicht sieht und die Ösen sollen den Betrachter ganz bewußt verblüffen.
    Liebe Grüße
    Elke

  7. Gute Idee – ein verrostetes Montagsherzerl hätte ich auch gehabt, ist mir aber gerade erst bei der Durchsicht der Fotos von Wasis Museum aufgefallen.
    Liebe Grüße
    Renate

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.