Liebe Bärbel!

Einen Tag zu spät, aber trotzdem sehr von Herzen wünsche ich Dir alles Gute und Gottes Segen zum Geburtstag!

Ich wünsche Dir außerdem, dass die Medizin hinsichtlich Deiner Krankheit schnellere Fortschritte macht, als die Krankheit selbst und dass Dir geholfen werden kann!

Ich weiß es zu schätzen, dass Du seit der ersten Stunde zu meinen treuen Blogleserinnen und -kommentiererinnen gehörst. Und ja: Du hast damals, vor 6 Jahren, den ersten Kommentar zu unserer neuen Mieze geschrieben. Guckst Du hier.

Für_Bärbel

3 Gedanken zu „Liebe Bärbel!“

  1. Liebe Ruthie, oh so eine wunderschöne Malve, du weißt, dass ich sie liebe. Ganz lieben Dank für deine Glückwünsche und diesen schönen Beitrag <3
    Genau, die Forschung hat nun Gelder bekommen. Bitte kniet euch rein!!!
    Nicht nur ich warte auf neue Erkenntnisse.
    Oh ja, danke für den Link. Das waren noch Zeiten…
    Deine Bärbel

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.