20 Gedanken zu „Herz am Montag“

  1. Arbeitstechnisch gesehen wird das keine schöne Woche für mich, aber ich versuche den freien Momenten viel Positives abzuverlangen …
    Und ich hoffe auf viele Spaziergänge im Schnee.
    Hab Dank für deine vielen Herzen in 2014 – ich zähl auf dich in 2015 ;-)
    *liebdrück* Anette

  2. ein sehr schoenes Herz, und ein sehr freundliches, wenn auch rostiges Willkommen. Genau richtig fuer jetzt. eine gute Nacht wuensche ich dir, dass du dein Auto nicht voll Schnee und gefroren vor findest und dass, wenn du die Einfahrt sauber gemacht hast, sie auch so bleibt

  3. Liebe Ruthie, das ist ein nettes Willkommen-Herz
    So gesehen ist diese Woche arg kurz, lach.
    Aber die „neue“ Woche beginnt mit dem Feiertag Neujahr. Doch der bringt auch nur eine knappe halbe Woche, grins.
    Ach jetzt zwischen den Jahren ist es herrlich ruhig.
    Nur der Schnee hält uns in Atem…
    deine Bärbel

    1. Ja. Mir isses schon wieder genug Schnee, Bärbel. Wenn man los will und erst ne Stunde schippen muss. Und die Fahrbahnen rutschig bzw. zugeweht sind – das mag ich nicht…

  4. Liebe Ruthie,
    das ist sicher das große
    Willkommensherz für das Neue Jahr 2015, gell?!

    Wir heißen es gerne Willkommen und hoffen, dass es ganz viel Angenehmes mitbringt, viele schöne Augenblicke, viel Lachen, viel Gesundheit, viel Glück….

    Liebe Montagsgrüße
    moni

    1. Am 1. Feiertag kurz nach dem ersten Schneeschauer aufgenommen. Also nicht wirklich alt, aber noch nicht wirklich weiß. Stimmt. Aber vor lauter Katastrophen komme ich nicht dazu, Winterwonderland-Bilder zu machen :(

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.