Magic Letters

magic_letters_logoZum neuen (Buchstaben-) Projekt von Christina/paleica hier der dritte Buchstabe C wie chaotisch. Ich könnte euch viel aus unserem Haus zeigen. Aber das ist ja eher langweilig, wenn auch sehr chaotisch. Mein Seelenleben ist es zeitweilig auch. Aber das kann man so schlecht fotografieren. Also nehme ich doch lieber was von letztem Samstag:

Chaos1 Ich bin mal wieder mit Gábor „aus-„gegangen. Diesmal: Baggersee Ingolstadt. Da haben ein paar „Brüder“ ganz schön viel Chaos angerichtet. Nämlich die Gebrüder Biber. Im Wald sieht es wirklich zum Teil chaotisch aus, weil alles breit liegt…Chaos2 Hackschnitzelherstellung der etwas anderen Art.Chaos3 Über Nacht abgefressen…Chaos4 Das ist die Biberburg. Die sieht für uns auch chaotisch aus. Aber wahrscheinlich ist sie nach einem besonderen System gebaut…Chaos4aHier die Infos dazu.

16 Gedanken zu „Magic Letters“

  1. Nicht jeden freut es, aber ich find’s toll, dass die Biber auch bei uns zurück sind. Ich würde gerne mal einen sehen, nicht immer nur die Nutria. Aber da die Kerlchen meist dämmerungsaktiv sind, ist das auch mit dem Fotografieren ein Problem.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Oh ja Biber können richtig Chaos anrichten. Aber es ist auch beeindruckend was für Bäume diese kleinen Tiere fällen können und die Bauten, die sie machen.

    LG Soni

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.