20 Gedanken zu „Herz am Montag“

  1. Liebe Ruthie,
    zuerst dachte ich, das ist noch aus der Weihnachtsdekozeit übrig geblieben. Aber natürlich gibt es so etwas auch in anderen Ländern und gehört zum „festlichen“ Alltag.
    Ich finde solche kleinen Sets sehr praktisch. Ich bin aber auch ein Klecker-Verschütt-Umwerf-Talent erster Güte! ;-)
    Liebe Montagsgrüße
    moni

  2. Oh, liebe Ruthie, das hätte ich auch aufgenommen, ganz klar, lach.
    Super, solche bestickten Decken sieht man in Restaurants selten.
    Dir eine gute neue Woche <3
    deine Bärbel

  3. Sehr edel …
    Früher habe ich auch gestickt, aber man kann ja nicht alle Hobbies pflegen …
    Und beim Ungarn war ich ach noch nie essen. Sicherlich lecker …
    Danke fürs zeigen, liebe Grüße, Anette

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.