10 Gedanken zu „Herz am Montag“

  1. Eine Aufforderung mal nett verpackt. Vor was genau wird denn da gewarnt ? Ein Garten mit Stolperfallen ? :-)

    Dir auch eine schöne Woche Ruthie. Möge sie schnell vorbei gehen … also zumindest bis Freitag :-)

    LG Frauke

  2. Liebe Ruthie,
    man kann nur hoffen und wünschen, dass die Verantwortlichen ihre Verantwortung auch beherzigen! ♥
    Leider kommt es ja immer wieder zu Unfällen, wenn Kinder auf Baustellen o.ä. ihrer
    Entdeckerlust nachgehen bzw. spielen.
    Liebe Montagsgrüße
    moni

  3. Ob dieses Schild im Ernstfall den (Grundstücks-)Besitzer vor Regressforderungen schützen kann? Ich traue unseren Gerichten so ziemlich alles zu. Da hat man ja schon von den seltsamsten Urteilen gehört. Hauptsache, es wird einer gefunden, der zahlt, wenn was passiert ist.

  4. Vielen Dank Euch allen! Ihr habt schon richtig vermutet: Es war in einem Garten, beim Tag der offenen Gartentür. Man hätte z. B. von der Schaukel oder in die Brennnesseln fallen können. Oder an der Lärmschutzböschung abrutschen. Oder vom Baumhaus fallen. Usw. usf. Es war ein schöner, aber abenteuerlicher Garten!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.