Rostparade

rostparade_logo

Frau Tonari findet Rost gut. Mir gefällt dieses Korrosionsprodukt auch.  Hier kommt der Februar-Beitrag, kurz bevor dieser um ist.

 Rost_14_1 Das ist am Ettinger Musikhaus.Rost_14_2 Rost_14_3 Rost_14_4 Rost_14_5 Rost_14_5aDieser Zaun ist zwar nicht rostig, gefällt mir aber außerordentlich gut – immer wieder.

Meine zwei Lieblingsungarn haben mit dem Musikhaus was zu tun:

Der eine wohnt daneben Gábor_1

der andere unterrichtete dort:

Jozsef2  Jozsef1

24 Gedanken zu „Rostparade“

  1. Liebe Ruthie,
    toll die Gitarre.
    Dass die Noten, vermutlich auf der anderen Seite noch silbern sind, ist ja erstaunlich.
    Der Zaun ist ja genial.
    Du kennst die Protagonisten persönlich?
    Super!
    deine Bärbel

  2. Wie schön und so passend sind diese Objekte, besser geht es nicht für ein Musikhaus!
    Der Zaun ist echt der Hammer, so eine coole Idee!

    Sei lieb gegrüßt und genieße die Zeit :-)

  3. Schöne Bilder und so passend zum Gebäude. Die Klaviertasten gefallen mir besonders gut …
    Ich wollte als Jugendliche immer Saxophon spielen lernen. jetzt bin ich zu alt dazu … Schade …
    Liebe Grüße, Anette

    1. Meinst du wirklich, du bist zu alt dazu, Anette? Man lernt zwar nicht mehr so leicht, aber Saxophon spielen lernen, wenn man das unbedingt möchte, geht sicher!

  4. Der musikalische Zaun ist echt eine super Idee und ein wahrer Hingucker.
    Die Musikalienhandlung hat sich auch in Sachen Werbung was einfallen lassen. Die Konzertgitarre macht sich prächtig. Perfekt für die Rostparade.
    Liebe Grüße schicke ich Dir.
    Hab ein schönes Wochenende.

  5. mal ganz etwas anderes, die Gitarre mit dem Rost sieht wirklich gut aus, und der Zaun, herrlich. Danke, dass du uns daran teilhaben laesst udn ich wuensche dir einen schoenen Sonntag

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.