Urlaub 2015 – Tag 5 (und JETZT für Paleica)

JETZT erzähle ich Iris vom Wochenthema bei Paleica:

Wir gehen JETZT wieder mit Emily spazieren und ich bin mir des „JETZT-Themas“ sehr bewusst…

14 Gedanken zu „Urlaub 2015 – Tag 5 (und JETZT für Paleica)“

  1. Jetzt bin ich aber sprachlos.
    Schön hast du sie zusammen gefasst, unsere Wanderung. Ergänzend sei erwähnt, dass wir am Jakobsberg waren, der auch Leberblümchenberg genannt wird und unter Naturschutz steht.

  2. Du hast das Jetzt voll getroffen ;-)
    Ein Interessante Beitrag und vor allem ganz Spanende Erzählung aus deinen Urlaub . Tolle gegend und wunderschöne Bilder !

    1. Lieber Lucian, leider ist der Urlaub ja schon wieder eine Weile vorbei, aber danke trotzdem für Deine guten Wünsche. Schön, dass Du mal wieder rein schaust!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.