Herz am Montag

hzlogoFür Frau Waldspechts Projekt.

197_WirtshausherzDort war am Freitag die Abiturfeier des Sohnes Nr. 3. Endlich geschafft *frohbin*!

Ansonsten hat mich das echte Leben grad voll im Griff, deshalb isses hier gar so ruhig. Ich hoffe, es schaut trotzdem nochmal jemand rein?

Schöne Woche Euch allen!

13 Gedanken zu „Herz am Montag“

  1. Na klar, ich schaue hier immer rein!

    Das Herz ist super. Ich finde es eh immer toll, wo Du die Herzerl so auftreibst. Ich halte inzwischen ja auch die Augen etwas offener, aber mir fällt dennoch kaum eines auf. Und wenn hab ich keine Kamera dabei ;)

    Gruß
    Llewella

  2. Herzlichen Glückwunsch an den Sohn #3 :o)
    Ein richtiger bayerischer Krug ist das. Musste bei dem Schriftzug grinsen, denn der erinnert mich ein bisschen an die bayerische Soap „dahoam is dahoam“ :D
    Liebe Grüße, Karina

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.