Herz am Montag

hzlogoFür Frau Waldspechts Projekt.

203_TürherzDas Fenster in der Tür vom Gasthof Wallner in Prittlbach. Bei Dachau, Nähe München. Falls Ihr dort mal ein Zimmerchen braucht: Sehr zu empfehlen! Schönes Zimmer, nette Menschen, leckeres Essen, schönes Dorf. Warum ich dort war, werde ich wann anders berichten. Vielleicht. Wenn die Kolleginnen und Kollegen ausm Urlaub wieder da sind. Und der Regen freiwillig und selbständig meinen Garten gießt…

Schöne Woche Euch allen!

4 Gedanken zu „Herz am Montag“

  1. Na dann kommt jetzt noch ein Kommentar von mir dazu ;-)
    Ich stöhne schon nach wenigen Tagen über das viele Gießen – hab momentan 2 Gärtchen zu versorgen ….
    So ein schön vergittertes Fenster lässt sich gut anschauen, danke fürs Zeigen ….
    Liebe Grüße, Anette

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.