8 Gedanken zu „Herz am Montag“

  1. So, wie sich das anhört, wird das Haus vielleicht der Bank gehören? Aber eine super Idee, die beiden Fenster mit einer Girlande zu verbinden. Vielleicht mache ich das auch mal …
    LG
    Sabiene

  2. Vielleicht soll dieser Spruch daran erinnern, das alles vergänglich ist, das Haus dem Besitzer und den Erben nur zu Lebzeiten gehört …
    Die Herzkette passt sehr gut zu diesem alten Haus.
    LG und eine schöne Woche
    Mara

  3. Wie kommt ihr alle auf Bank? Ich denke, das ist ein altes Haus in Familienbesitz, das immer weitervererbt wird – von den Großeltern an die Eltern, von den Eltern an die Kinder. Rausgetragen werden die Toten und die nächste Generation übernimmt. Die Herzen finde ich hübsch. Ich glaube, da hat gerade die nächste Generation geheiratet :-)
    Liebe Grüße
    Elke

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.