I see faces

Herzlich willkommen im August 2016 und bei meinem Projekt.

Wir haben Jubiläum!

50

Das sind die Knospen eines Geißblattes an unserem Gartenzaun.

Bitte verlinkt mir wieder Eure Beiträge. Danke!

20 Gedanken zu „I see faces“

  1. Ich staune, wie lange Dein Projekt schon besteht, und dass es immer wieder neue Gesichter zu entdecken gibt. Ich habe mich ja eine ganze Weile etwas rar gemacht hier in der Bloggerwelt, und daher auch meine Teilnahme an Projekten eingeschränkt. Aber ich hatte Dein Projekt immer irgendwie im Herzen dabei, denn ich ertappte mich öfter mal dabei, dass ich ein Gesicht wahrnahm und dachte, das wäre was für Ruthie. Nun, wenn m ir das wieder so geht, dann werde ich es zeigen.

    1. Liebe Anne, das ist ganz egal, ob Du da mithalten kannst – Hauptsache, Du MACHST mit, und das freut mich immer! (Weißt Du, warum die Designblog-Links immer so „kaputt“ angezeigt werden?)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.