I see faces

Und wieder ist ein Jahr um! Herzlich willkommen im Januar 2017 und bei meinem Projekt. Schön, dass Ihr da seid! Ich wünsche Euch alles Gute für dieses neue Jahr! Möge es Euch bringen, was Ihr Euch wünscht! ♥

Das ist der Blick in die Außenhülle meines Kompost-Eimers. Wenn der Eimer drin ist, sieht man es nicht. Ist er aber draußen, habe ich immer den Eindruck, es schaut mich jemand an :-)

Bitte verlinkt mir wieder Eure Beiträge. Danke!

19 Gedanken zu „I see faces“

    1. Herzlichen Dank fürs Verlinken, liebe Vivi! Mir fällt ein, ich hatte in meinen Mails gesehen, dass du was gepostet hast, hatte es aber wieder vergessen. Sehr schön!

    1. Was heißt da „verspätet“, liebe Karina? Das Jahr hat doch gerade erst angefangen! Gute Wünsche kann man doch immer brauchen, oder? Danke Dir! Stormtrooper? Ich hatte eine ungefähre Vorstellung, hab aber lieber mal gegoogelt :-D Vielen Dank für die leckeren Plätzchen!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.