14 Gedanken zu „Herz am Montag“

  1. Ich hab meine Überschrift geändert ;-)
    Danke …
    Auch für das schöne Rostherz ….
    Post bekommst du auch – allerdings kann es ein wenig dauern ;-)
    Liebe Grüße, Anette

  2. Huhuu Du Liebe,

    ich finde es den Hammer, wie lange das Projekt schon läuft. Ich habe mit Ende 2015 aufgehört und bin stolz auf meine drei oder vier vollen Jährchen.

    Die Herzen schaue ich mir aber immer noch gerne an.

    Die liebsten Grüße aus Mettenheim
    Sandra

      1. Huhuu,
        ja, werde ich! Mail kam gerade an. Ich muß übrigens die Daten nicht immer neu eingeben. Aber nur, wenn ich mit WordPress angemeldt bin. Bin ich das nicht, fliegen meine Angaben raus.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.