12 Gedanken zu „Herz am Montag“

  1. Liebe Ruthie,

    als erstes habe ich mal den Link angeklickt. Bei diesem Schild wäre ich nie auf ein Café gekommen. Auch konnte ich mit der Abkürzung nichts anfangen. Aber nun weiß ich, wie der Name überhaupt zustandekommt. Finde ich eine tolle Idee und das könnte mich auch interessieren.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jutta, das freut mich, dass der Link nicht umsonst war. Ich war erst ein bisschen schüchtern, weil draußen Werbung fürs „SpeedDating“ steht ;-) Aber es ist schön und war lecker! Sehr zu empfehlen! Den Namen kann man auch nicht erraten, wenn man nicht hier aus der Gegend kommt…

  2. Liebe Ruthie,
    Abkürzungen gibt es, auch ich wäre auf diese Zusammensetzung nie und nimmer gekommen. Klingt aber sehr vielversprechend und macht unbedingt neugierig!
    Guten Wochenstart
    herzlichst moni

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.