Also, ich bin wieder da…

… ca. 2 kg schwerer als letzte Woche, weil es so gutes Essen gab am Wochenende.  Zum Beispiel:

vorspeisen

Und das waren nur die Vorspeisen. Hauptgericht: Lachs mit Wildreis und Sahnesoße und/oder grüne/weiße Bandnudeln mit Schweinelendchen auch in leckerer Soße. Oder Fischspießchen mit Avocadocreme. Nachtisch: Apfellasagne mit Vanillesoße. Oder Tannenzapfen aus Kartoffelteig mit Kirschfüllung. Na? Hunger?

Das war am Samstag Abend. Sonntag Mittag gab es Seelachsfilets mit selbstgemachtem Kartoffelpüree und Lauch-Mohrrübengemüse. Und nachmittags Butterkuchen mit Mandelblättchen und/oder selbstgebackene Waffeln.

Ich muss diese Woche vielleicht wieder mal ein bisschen wandern :D…

2 Gedanken zu „Also, ich bin wieder da…“

  1. Hmmm. schleck.
    Das sieht aber echt lecker aus.
    Solche Buffets sind schon verlockend, und auch ich esse dann meist leider etwas mehr, als mir gut tut. Aber wenn dann auch noch nette Leute beisammen sind und die Unterhaltung Spaß macht, darf es doch auch ein wenig mehr sein, lach.
    Prima, dass Du so ein tolles Wochenende hattest!
    Liebe Grüsse

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.