Einen Eintrag aus meinem „alten“ Blog

wollte ich gerne hier nochmal reintun:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und nochwas

hab ich bei Gise gelesen, und sie hat mir auch erlaubt, es zu verlinken. (*festedrückunddanke* Du Liebe!) Nämlich den Eintrag „Wo ist Gott?“ Guckst Du hier! Den finde ich total interessant, und wenn ich mich so gut ausdrücken könnte, könnte er auch von mir sein. Ich sehe das nämlich genauso!
Geschrieben: 20:50, 10.01.2009 in Über die Sache mit Gott

Der Kommentar von Gise war „damals“:

Ächz

Drück mich nicht so dolle, bin doch klein und zierlich und zerbrechlich… :lol:

Es ist mir eine Ehre, dass diese Seite von mir mit der Frage nach Gott so viel

Beachtung findet. ;)

Geschrieben von Gise um 09:23, 11.01.2009

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.