Genug gespielt

Nala kam gerade an den PC, um zu sehen, was ich gebloggt habe. Dann hat sie mir gesagt, dass sie jetzt genug gespielt hat und ich auch :D.

nala-am-pc

Also dann – bis später!

4 Gedanken zu „Genug gespielt“

  1. Oooooch, warum hast es denn nicht stehen lassen? Alle hätten sich königlich amüsiert.
    Wow, jetzt ist sogar die Zeit dabei!
    Es wird immer besser, es braucht halt Ausdauer….

  2. Diese Bilder kommen mir so bekannt vor. Unser Zeus, der ja auch fast so aussieht wie deine Nala tanzt auch immer vor meinem Bildschirm rum. Und wenn er genug hat dann legt er sich vor die Tastatur und ich muss ihn am Bauch kraulen. Mal sehen, ob mein Mann mal einen Schnappschuss davon machen kann.

    Alles Liebe
    Nina

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.