Einer der Musiker gestern Abend

war Werner Schmidbauer. Der macht unter anderem solche Musik. Das muss man sich jetzt vorstellen ohne Martin Kälberer, dafür mit noch einer Gitarre, noch einer Männerstimme (Ecco Meineke) und einer wunderbaren Frauenstimme (Valerie McCleary). Valerie hat ca. 1m lange rote Haare. Und alle drei sind lustig und machen Faxen. Nicht nur, aber auch. Se-hens-wert. Und hörenswert sowieso, sonst hätte ich nichts dazu geschrieben… (Auf der MySpace-Seite kann man Ausschnitte sehen, unterhalb der Infos bei „Auszug aus dem Bonusfilm“!)

Ein Gedanke zu „Einer der Musiker gestern Abend“

  1. Ich hab mir die Lieder gerade angehört. Die sind wirklich super. Und endlich wieder jemand, der in seiner Muttersprache singt, genau meins. Danke für die Musik am Morgen.

    Alles Liebe
    Nina

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.