Öffentliches Lob

für meinen allzeit bereiten Computerberater, meinen Sohn Nr. 2. Ohne den wäre ich definitiv nicht so weit gekommen. Er stand und steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite, ob am Telefon, über Skype, per Remoteunterstützung oder auch persönlich. Und obwohl ich ihn sicher schon oft genervt habe, lässt er es sich nicht selten anmerken. :D

Lieber Sohn Nr. 2, ich danke Dir sehr herzlich! Du hast mir den Zugang zu einer neuen Welt ermöglicht! Kuss*

herz038

(Das Herz gibt’s hier)

2 Gedanken zu „Öffentliches Lob“

  1. Kann ich mir diesen Sohn nicht mal ausleihen? Ich bin ganz neu auf der Internetautobahn und muss mir jeden Tag mühsam was „dazuklauben“
    Gruss aus dem Taunus

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.