Nala und ihre Verwandtschaft

Wenn man Nala alleine sieht, denkt man, sie sei schon ganz schön groß. Aber im Vergleich zu ihrer „Fränkischen Verwandtschaft“, den Katzen meiner Schwester, sieht sie winzig aus. Hat sich aber tapfer behauptet und sich mit ihrem Gefauche Respekt verschafft. Und ist als Reisekatze sehr gut geeignet!

(Bilder durch Anklicken vergrößern!)

nala-und-jamie

Nala mit „Cousin“ Jamie (Norwegische Waldkatze)

nala-und-jerry

Nala mit „Cousin“ Jerry, den der Besuch nicht stört

nala-und-jimmy9

Nala mit „Cousin“ Jimmy (Maine Coon)

nala-und-jessy

„Cousine“ Jessie beschnuppert Nala sehr interessiert

Ein Gedanke zu „Nala und ihre Verwandtschaft“

  1. Ok, jetzt wo man den Vergleich sieht, ist sie schon noch klein, das darf sie aber auch, sie ist ja noch ganz jung. Aber wenn man die Bilder von vor ein paar Wochen ansieht, dann ist sie schon ganz schön gewachsen.
    Ich glaube übrigens immer, ich sehe meinen Zeus hier, wenn ich Nala sehe. Obwohl, dem Zeus schaut der Schalk aus den Augen, bei Nala ist das nicht der Fall.

    Alles Liebe
    Nina

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.