Frühlingstag

Dicke, weiße Rosen mit „Grünstich“. Wunderschön. Dazwischen duftender Ginster. Bienen summen daran herum und freuen sich über das unerwartete Futter. Der Posaunenchor spielt ein Lied. Könnte alles so wunderbar sein. Leider befinden sich die tollen Rosen auf einem Sarg. In dem liegt der schöne, charmante, fröhliche, hilfsbereite Mann, der für jeden ein gutes Wort und für alles eine Lösung hatte. Nur für seine Probleme anscheinend nicht.  Nun ist er stumm. Für immer. Und das soll man glauben an einem sonnigen Frühlingstag. Dem letzten Tag im März…

Ein Gedanke zu „Frühlingstag“

  1. Liebe Ruth,
    das war ein schwerer Tag für Dich und alle Betroffenen.
    Wie Du so schön von den Blumen und Bienen schreibst, war es also für andere ein Festtag.

    Ich wünsche Dir Kraft, dass Du diese Angelegenheit gut verarbeiten kannst.
    Schau vorwärts.
    Liebe Grüße

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.