Jeden Morgen

kuscheln wir noch eine Stunde im Bett. Nala kommt immer von selbst. Ich gehe also mal davon aus, dass sie es auch so genießt wie ich…

nala-im-bett

2 Gedanken zu „Jeden Morgen“

  1. Liebe Ruthie,

    da fehlt jetzt nur noch der kleine Teddy *g*! Süß sieht das aus!
    Ich habe nie eine Katze gehabt und werde auch nie eine besitzen, weil das hier in meiner Wohnung nicht erlaubt ist. Aber im September werde ich zwei Wochen Katzen-Nanny für die 3 Katzen meiner Schwester sein. Das wird wieder eine aufregend schöne Zeit :). Ich durfte diesem „Job“ ja schon einmal nachgehen :).

    Ich wünsche Dir einen schönen Freutag! :)

    Liebe Grüsse
    :)

  2. Meine Katze kommt erst immer gaaanz langsam angetrudelt, wenn ich aufstehe. Dann schnurrt sie um meine Beine, was manchmal schon arg nervig ist.
    Um Futter bettelt sie nicht, scheint nicht hungrig zu sein, so warte ich immer, bis ein „miau“ kommt und dann gibt es was zu speisen. Danach putzen, schauen was im Garten los ist und danach wieder in die Kuschelecke. Das ist eine, kleine faule oder auch ängstliche, denn draußen ist Katerversammlung und die schaut sie sich lieber vom Fenster aus an. g*
    LG:-)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.