Der April ist gekommen

die Buchen schlagen aus:

buchen2

Dieser Baum steht in unserem Garten…

buchen3

Er blüht so schön.

buchen1

Und in Buchenwäldern wachsen gerne Leberblümchen und Buschwindröschen. Die Ersteren stehen bei uns unter einer Trauerbuche, weiter vorne im Garten. Aber Buschwindröschen hab ich hier mal angesiedelt :D (Natürlich nicht geklaut – gekauft bei G*rtner P*tschke…)

buschwind-hier

Ein Gedanke zu „Der April ist gekommen“

  1. Ja, Momentan schlägt alles explososionsartig aus. „Vorsicht“
    Buschwindröschen habe ich auch schon 30 Jahre in meinem Garten, vereint mit Farn, der ebenfalls „ausschlägt“.
    Meine Buschwindröschen hatte ich mal geschenkt bekommen, waren aber sicher ge…..! Ich kann nix dafür.
    LG :-)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.