Am Dienstag

hatte Nala über Nacht wieder gespuckt. Nur Schaum, da sie fast nichts gegessen hatte. Sie lag ganz schlapp und dünn auf meiner Bettdecke, hat weder geschnurrt noch sich geputzt und hatte ganz kleine Augen. Ich rief die Tierärztin meiner Schwester an. Sollte um 13 Uhr kommen.

Der grandiose Ausblick aus dem Badezimmer lenkte mich ein bisschen ab:

mirabelle-kariert

Mirabellenbaum, durch’s Fliegengitter fotografiert…

mirabelle-pur

… und dann nochmal ohne.

Ein Gedanke zu „Am Dienstag“

  1. Sehr schöne Fotos.
    Mein Kirschbaum (Knorpelkirsche) schneit heftig und momentan regnet es heftig. Schlecht für den Kirschbaum, gut gegen die Polleninvasion.
    Mein Auto ist nur noch gelb, jetzt wird es hoffentlich vom Regen etwas saubergeputzt.
    Was macht Nala ?
    LG :-)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.