Am Mittag

fuhren wir durch die blühende fränkische Landschaft zur Tierärztin.

buschwind-rosa

schlehenlandschaft

Die Tierärztin untersuchte Nalas dicken Fuß, schaute ihr in den Mund, versuchte Fieber zu messen (das wollte Nala ganz und gar nicht!) und erklärte, dass das Erbrechen wohl mit Schmerzen zu tun haben müsse. Sie gab meiner Miez eine Antibiotikum-Schmerz-Spritze und meinte, dass es evtl. ein infizierter Biss (z. B. einer Ratte oder eines Marders) sei.  Auch müsse man der Tatsache ins Auge sehen, dass es Katzenaids oder Leukose sein könnte.  Sie bestellte uns wieder für den nächsten Tag. Sollte Nala bis dahin noch nicht wieder gefressen haben, würde sie einen Bluttest machen. Ich konnte die Ferien nicht wirklich genießen…

2 Gedanken zu „Am Mittag“

  1. Neee, ne? Weißt Du inzwischen, was Nala fehlt? Hoffentlich nicht, wovon die Ärztin sprach… Die Dame kann einem ja richtig Mut machen, öööhm.

    Trotzdem oder gerade deshalb liebe Grüsse

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.