Ach, und noch was:

Habt Ihr schon mal bei Doris reingeschaut? Auf der Seite mikadodo? Ich finde es dort sehr schön! Was mich aber sehr wundert: Ich bin bisher die einzige Kommentatorin. Das lässt sich doch wohl ändern, oder? Ich bin mal gespannt! Wollen wir einen Rekord aufstellen – z. B. 100 Kommentare an einem Abend? ;D Da wird sich Doris wundern!

7 Gedanken zu „Ach, und noch was:“

  1. Würd ich so nicht sagen Marianne….der schafft es doch immer wieder mal etliche aus der Kommentier-Blockade rauszukitzeln…
    ;-)
    Aber wenn Ruthie die Seite schön findet, schau ich sie mir gern mal an….
    Herzliche Grüße aus Oberfranken*

  2. Bei Dodo meine ich, ich wäre bei Dir. Dasselbe Outfit.

    Ja Engelbert bekommt manchmal eine Menge, aber 100 oder mehr doch eher selten. Sicher haben es seine Leute schon so ab und zu geschafft.

    Einen schönen letzten April-Tag

  3. So liebe Ruthie, da mein Kommentar von heute nacht irgendeine Fehlermeldung erzeugt hat und nun noch erschienen ist bzw noch auf Freischaltung wartet, hat Dodo auf diese Weise von mir schon drei mal meinen „Senf“ bekommen. Biste nu zufrieden? ;-)
    Werd dort ab+zu auch immer mal reinguggen.
    Grüßle aus Bamberg!

  4. Und ob die sich gewundert hat!!!! 14 ungelesene Nachrichten im Posteingang!!! So was hatte ich ja noch nie, höchstens wenn ich zwei Wochen im Urlaub war. Hab jetzt nicht genau gezählt, aber der Großteil waren Meldungen über neue Kommentare in meinem Blog. Ja was soll ich da sagen? Vielen Dank für deine Werbung. So eine Überraschung aber auch. Jetzt weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll mit beantworten. Aus Zeitgründen werd ich das jetzt nicht schaffen, gleich überall was dazu zu schreiben. Aber immerhin hab ich schon mal alle Kommentare freigeschaltet.

    @minibar und @ruthie:
    Stimmt, gleiches Outfit, und Ruthie war erste – aber ich hab nicht abgeguckt, das war purer Zufall (wohl weil es halt der ansprechendste Seitenvorschlag war) – großes Indianerehrenwort.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.