6 Gedanken zu „Bartiris, die Neunte“

  1. Irgendwie erinnert mich das Bild an von einem Prisma gebrochenes Licht…die schönen kräftigen Farben. Das ganze Bild ist erste Sahne. Mit was für einer Kamera fotografierst du ?

    Liebe Grüße
    dienitty

  2. Ich knipse mit Ko.dak E.asy.Share Z.710. Bin aber oft nicht zufrieden mit den Bildern im Nahbereich. Vor allem bei weißen Blumen. Keine Ahnung, ob das an mir oder an der Kamera liegt, aber das klappt oft nicht. Kann Dir gerne auch Negativbeispiele zeigen :D

  3. Deine (Bart-)iris (Irisse, Iriden . . . also Schwertlilien) sind aber auch schön. Ich hae da im Moment noch meine Probleme damit; erstens weiß ich noch nicht, ob ich überhaupt welche möchte (meine Mutter hatte den halben Garten voll diesen Blumen, aber nur in blassblau) und zweitens weiß ich noch nicht so recht, wohin damit. Was brauchen die denn? Volle Sonne oder eher Halbschatten?
    Lieben Gruß
    Elke

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.