Gestern Nachmittag

war ich einkaufen. Hab nochmal einen Schwung Blumen mitgebracht. Zeige ich Euch später.

Am Abend waren wir in Nürnberg bei SixPack. Schön war’s! Reinhören ist gut, ansehen noch besser!

Gleich werde ich mich zu meinen lieben Blümchen verziehen und auch noch Wäsche aufhängen. Am Nachmittag mache ich in der Stadt eine „Historische Wanderung“ mit. Das Wetter ist super bis jetzt. Ich wünsche Euch einen schönen bunten Samstag…

2 Gedanken zu „Gestern Nachmittag“

  1. SixPac klingt ja wirklich toll. Ich mag Acapella Gruppen sowieso gerne. Die können alle wenigstens richtig gut singen.Kein elektronisch bearbeiteter Kram, der im Tonstudio aufgemotzt wird.

    Dir auch einen schönen Samstag.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.