2 Gedanken zu „Meine liebe Kletterrose „Santana““

  1. Ohhh, liebe Ruthie !
    Ich schmeiß mich wech.:-)) Toller Song, tolle Frau. So waren wir doch früher auch. ;-) Dann noch Samba pa ti, das ist megatoll, da habe ich mir meinen früheren Freund *g* geschnappt und dann innig getanzt, auch wenn es dann musikalisch immer schneller wurde.
    Megatoll ist die Kletterrose. Ein Traum.
    Hatte mir vor kurzem 2 sauteure Kletterrosen gekauft, für den Bogen. Die rosafarbene blüht, sieht aber gar nicht schön aus. Ganz einfache, kleine Blüten und auch noch zu pinkig. Die weiße ist noch nicht erblüht.
    Vielen Dank für Mucke und Rose.
    LG :-))

  2. So ein schönes Bild! In meiner Lieblingsfarbkombination. Herrlich anzusehen. :) Sind das weiße Prachtspiere?
    …. Samba pa ti …. wenn ich das höre, muss ich immer daran denken, wie wir in der Jugendzeit sonntagnachmittags am Badesee in der Sonne gebrutzelt haben. Und dieses Lied war immer dabei.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.