Ich sag Euch was:

Wir waren im Botanischen Garten. Gut 200 Fotos. Ist Euch das genug? Nein, ich habe hier nicht so viel Zeit, sie zu bearbeiten und hochzuladen. Aber einen Appetithappen sollt Ihr kriegen:

Collage, Pfingstrosen

Ich melde mich wieder. Hoffe ich doch. Eine gute Nacht und einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch!

10 Gedanken zu „Ich sag Euch was:“

  1. Wundervolle Pfingstrosen und auch andere Blümchen, sehr schön anzuschaun. Danke für den Appetit-Happen.

    Weiter schönen Urlaub!

  2. Zauberhafte Pfingstrosen – wunderschön. Da fällt mir ein, ich war wohl noch nie zur Pfingstrosenzeit im Frankfurter Palmengarten und wahrscheinlich ist es nun schon wieder zu spät. Aber ich könnte ja trotzdem mal wieder hingehen.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. bei uns sind sie auch schon k.o. aber die ameisen scheinen sie tatsächlich zu lieben. ich hab auch so’n foto von ’ner knospe mit ameisen drauf :o)

    du zeigst doch noch mehr, hoffe ich? blümchen, nicht nur pfingstrosen? vielleicht auch bäume und büsche, mit namen versehen? dann kann ich wieder was lernen ;o), du scheinst dich da ja wirklich gut auszukennen.

    schlaf gut, und träum was süßes ;o)
    lg, claudi

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.