Ich hör(t)e heute

Sophia. (Hier gibt’s ein paar kostenlose Downloads.)

Alle 5 CDs, die ich mein Eigen nenne. Und ich muss sagen, ich liebe diese Musik wie am ersten Tag. Kann ich, wie man sieht, stundenlang hören. Sooo schön!

5 Gedanken zu „Ich hör(t)e heute“

  1. oh das ist super. ich kann mich auch für musik begeistern, musik kann einfach sooo viel, das finde ich toll!

    außerdem: danke für dein mail (=

    und zu deinem kommentar: als arbeit empfinde ich das gar nicht. das ist so mein kreativer ausgleich zu meiner sehr unkreativen diplomarbeit. zur zeit das, was mir am besten tut und meinen kopf ein wenig leerpustet wenn ich ein motiv konzentriert inspiziere um rauszufinden, welche die paleica-perspektive ist (=

  2. Musik ist gut.
    Ich höre sehr wenig zu hause, da mich das tierisch nervt, den ganzen Tag nur Musikgedudele.
    Dann lieber im Auto eine kleine, aber feine Auswahl.
    LG ;-)

    1. Ich hab hier auch nur sporadisch Musik an. Eigentlich nur in der Küche, und das nicht immer.

      Aber am PC, wenn sonst nichts los ist und ich mich nicht auf irgendwas stark konzentrieren muss. Das ist MEIN GENUSS!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.