Woran liegt es eigentlich

dass am Abend Ruhe einkehrt, nachdem den ganzen langen Tag über heftiger, stürmischer Wind geweht hat? Wer macht das? Und die Wolken sind auch so gut wie weg. Warum immer abends???

3 Gedanken zu „Woran liegt es eigentlich“

  1. Liebe Ruthie,

    woran es liegt und wer das macht kann ich dir auch nicht sagen. Aber ich kann bestätigen, dass es bei uns auch oft so ist. Den ganzen Tag bewölkt und am Abend, wenn die Sonne schon am untergehen ist, sind die Wolken plötzlich weg.

    Alles Liebe
    Nina

  2. Phänomene, wie Ebbe und Flut.
    Hier kein Sturm mehr, keine schwarzen Wolken, kein Regen, kalt.
    Ich halte das Wetter momentan gar nicht gut aus. Totale Kreislaufprobleme, gereizt.
    Es wird garantier wieder warm, bin ein lebendes Barometer, das macht aber heute nicht wirklich Spaß.
    Samstag geht es nach Berlin, hoffentlich wird alles besser.
    Liebe Grüße :-)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.