Heute vor einer Woche

war das Wetter ein ganz anderes. Da hab ich Euch das gezeigt: Kurzurlaub in Essing.

Damit meine Hoffnung auf den Sommer nicht ganz flöten geht, und damit Ihr noch schöne Bilder seht, will ich hier noch was dazu posten.

Essing liegt am Altmühlkanal zwischen Riedenburg und Kelheim. Hier gibt es weitere Informationen. Leider hatte meine Begleiterin noch einen Termin, so dass wir nicht alle schönen Ecken sehen bzw. fotografieren konnten. Aber ich fahr da mal wieder hin. Dann liefere ich nach ;)

Kirche Essing Altmühlgasse Rose an der Kirche

Anklickbar!

Hier ist das Picasa-Album dazu mit noch mehr Bildern.

3 Gedanken zu „Heute vor einer Woche“

  1. Wirklich eine sehr schöne, malerische Gegend und alles so blitzsauber.
    Aber da blühen ja sogar Rosen, was Wunder. Schöööön.
    Liebe Grüße :-)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.