Kaum mal 4 Stunden

im Garten, schon laufen hier 22 E-Mails auf. Find ich sehr schön, dass ich Euch alle gefunden habe! Es tut so gut, wenn man weiß, irgendwo im Land (und außerhalb ;) Gruß zu Paleica usw.) sitzen nette, evtl. gleichgesinnte Menschen auch vor dem Kasten und haben eine Meinung zu den verschiedenen Themen.

Was ich heute besonders hervorheben will: Sandys heutigen Eintrag. Guckt mal, das ist doch echt nett von ihr, oder?

Liebe Grüße an alle, die heute hier noch reinschauen. Oder auch morgen :D

(Ich würde mich wie immer seeeehr über Kommentare von Menschen freuen, die sonst hier noch nix geschrieben haben!)

3 Gedanken zu „Kaum mal 4 Stunden“

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.