H-alleluja

ich bin vor dem h-eranziehenden Gewitter wieder h-eil h-eimgekommen.

H-eranziehendes Gewitter

H-ab Euch aber noch mehr H-Bilder mitgebracht:

Wisst Ihr, was das ist?

Heuballen3

Da gibt es noch mehr davon:

Heuballen1 Heuballen4 Heuballen2

Unterwegs traf ich noch einen H-und. Könnte ein H-usky gewesen sein. Ich hab ihn gefragt, ob ich ihn mal fotografieren darf. Er hatte nix dagegen.

Hund. Husky vielleicht H-auseingang Hausfarbe

Außerdem fiel mir noch der H-auseingang samt H-oftor auf und das H-aus mit der ungewöhnlichen H-ausfarbe ;)

Himmelsbild1 Himmelsbild2 Himmelsbild3

H-immelsbilder h-ab ich noch für Euch. Die h-auten mich vom H-ocker. Und Euch?

7 Gedanken zu „H-alleluja“

  1. Haut mich alles vom Hocker.
    Die Hausfarbe ist doch schön fröhlich, muß ja nicht immer grau sein.
    „H“ellblau wäre ja auch mal was. Geht ja nicht, ist ja schon der „H“immel, eher „H“ellgrau. *g*
    LG :-)

  2. Aber h-allo, alles andere als h-ässlich, und das gilt auch für die ver-h-üllten H-euballen…

    (Du h-ast bei „er hatte nichts dagegen“ einen Bindestrich vergessen. ;) )

  3. H alleluja! H immel H ochjauchzend!

    H H ast Du H ervorragend H erausgestellt.

    Ein H och auf unsere H erzensliebe Ruthie!

    H erzliche Grüße aus H erten-Wester H olt

    H i H i

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.