Wer von den WordPressBlogger(inne)n

unterstützt mich bei dem Vorhaben, gegen die hässlichen neuen Smileys zu protestieren? Ich kann sie nicht angucken, so scheußlich finde ich die.

Der Torsten vom WP-Forum hat auf meine Beschwerde hin geschrieben:

„Sind das etwa schon diese hier?
http://www.perun.net/2009/07/05/wordpress-sexier-smilies/

Leider kann man das auf WordPress.com nicht ändern. Die FAQ besagt auf
http://support.wordpress.com/smilies/

NOTE: At this time, there is no way to modify the smilies available for use.

Da hilft höchstens manuelles Bild einfügen … :-(

Gruß, Torsten“

Ich für mich deaktiviere die Smileys-Funktion erstmal. Ihr könnt schon gerne noch Smileys schreiben, aber sie werden dann als Zeichen angezeigt. Wem gefallen sie noch nicht?

6 Gedanken zu „Wer von den WordPressBlogger(inne)n“

  1. auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, ich finde sie bis auf ein paar Ausnahmen eigentlich ganz nett – v.a. dieser hier ;-) – den ich schon immer am liebsten benutze und der mich jetzt an einen Piraten erinnert, also an einen kleinen frechen grinsenden Piraten ;-)

    1. Gesteinigt wirst Du nicht! Könnte ja auch sein, dass ich sie nur hässlich finde… Es steht ja nirgends, dass wir alle den gleichen Geschmack haben müssen. Zum Glück! Sonst wär das hier ja voll langweilig *zwinker*

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.