7 Gedanken zu „Gestelle“

  1. Ach…ich mag Fuchsien.
    und ganz ehrlich…der ersten geht’s doch mittlerweile richtig gut…Blätter in sattem Grün und die 3 Knospe seh ich auch schon ;)
    Also aus Gärtnersicht sieht das vielversprechend aus ;)

  2. Moing Ruthie,

    sprichst du denn nicht mit ihnen? Vielleicht wäre es ein Anreiz wenn du ihnen erzählst deine Leser würden gern sehen was wirklich in ihnen steckt und du möchtest die Bilder beim nächsten Mal gern anders betiteln? (also wenn zu mir einer Gestell sagen würd, tät ich mir auch net so dolle Mühe geben *anmerk*)

    Ansonsten geb ich Hamlet recht, die erste hat sich doch schon ganz gut weiter entwickelt.
    Aber mal ganz im Vertrauen, ich hatte bis jetzt auch noch kein Glück mit Fuchsien. Hab mir vor einer Weile für 20cent ein jämmerliches Pflänzlein ausm Laden mitgenommen, frei nach dem Motto, wenn das freggd is net viel verlorn. Hat sich aber im Pflanzbehälter an der Abflußrinne seitlich an meinem Balkon offensichtlich gut arrangiert, oder sie mag die Erde, den Dünger oder meinen aufmunternden Zuspruch? Jedenfalls dankt sie es mir zu meiner großen Freude mit ganz vielen Knospen! Hätte nie gedacht mit einer Fuchsie mal ein Erfolgserlebnis zu haben. :-D

    Herzliche Grüße an deinen grünen Daumen, des wird scho! :ok:

  3. Also, ich sehe die Entwicklung auch sehr positiv. Denn sie hat ja ihre Blüten verdoppelt. Wenn man bedenkt, wie schwierig es ist,doppelt so viele gute Vorsätze zu verwirklichen, z.B.: in der Schule die guten Noten zu verdoppeln, oder doppelt so viel Geduld zu haben… ;-)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.