An meine treuen Leser

Es gibt Methoden, auch eine „Hardcore-Bloggerin“ dazu zu bringen, sich besser um Haushalt und Pflanzen zu kümmern – das glaubt man einfach nicht.

Ich habe heute mit Medion telefoniert. Man konnte mir telefonisch nicht helfen, den PC, der auch heute Morgen nicht ging, wieder zum Laufen zu bringen.

So werde ich also warten, bis der Techniker irgendwann zwischen Montag und Freitag sich mal meldet. (Der will bestimmt kommen, wenn ich gerade NICHT da bin…)

Macht nix. Vielleicht gibt es bis dahin ja wieder die alten Smilies. *grins*

An alle besorgten Geschwister: Ich werde durch meine Bloggerei definitiv NICHT meine sozialen Kontakte vernachlässigen. Und ansonsten würde ich mich freuen, hier auch mal einen Kommentar von Euch zu lesen!!

Ab und zu werde ich sporadisch hier herein schauen. (Mit einem nicht ganz fitten Laptop, der Linux drauf hat…)

Wundert Euch also nicht über fehlende Resonanz bzw. eine gewisse Blogpause. Ich komme wieder (so Gott will!)

Bis demnächst! Macht’s mal gut und bleibt schön brav. Und schreibt mir gerne hier was rein, damit ich was zu Lesen hab, wenn ich mich mal einlogge!

3 Gedanken zu „An meine treuen Leser“

  1. autsch, das hört sich aber gar nicht gut an, liebe Ruth.

    Er ist also immer noch kaputt, au backe.Und ich dachte, Du hättest ihn wieder zum Laufen gebracht. Aber es laufen wohl nur Deine Schweißtropfen. Hoffentlich kann der Techniker ihn wieder zum Laufen bringen.
    Genieße die Blog-Freie Zeit. Wir vergessen Dich nicht, bleiben Dir treu, das ist doch klar.
    Viele liebe Grüße

  2. *hahahahahahaha* Hardcore-Bloggerin :-))
    Oh, Ruthie, Du bist schon eine Marke. *lach*
    Klaro schauen wir alle hier rein, immer wieder und werden Dich löchern.
    Mußte denn nach der ganzen Malesse von gestern, nun auch noch der PC streiken, irgendwie stimmt wohl dein „Karma“ nicht. Überprüfen.
    Na, ob ich brav bleibe, das bleibt abzuwarten, Du kannst ja nicht sehen was ich böses tue und schreiben tu ich das eh nicht. *lach*
    Also geh mal davon aus, daß ich ganz brav bleibe. *vielleicht*
    GLG :-))

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.