Mein PC lebt wieder

Heute abend um halb elf, als ich heim kam, fand ich einen Zettel: „Kannst mich wegen PC nochmal aufwecken.“  Hab nach dem Kindlein geschaut, das im Bett lag und las. Auf meine Frage, was denn los sei: Der PC ist abgestürzt und lässt sich nicht wieder starten.

Na toll! Komisch, dass sowas immer ist, wenn ich nicht daheim bin. Was der wohl dann immer macht??? Jedenfalls ließ das Gerät sich weder normal noch im abgesicherten Modus noch sonst irgendwie starten.

Eine Systemwiederherstellung auf den Zustand von gestern funktionierte auch nicht. Aber auf vorgestern. Na zum Glück! Ich kann doch nicht mehr ohne! *grins*

Der Donnerstag ist um. Kann alles am Freitag nur besser werden. Gell?

3 Gedanken zu „Mein PC lebt wieder“

  1. Oha, das war dann ja der krönende Abschluss des beschissenen Tages.
    Kopfschütteln und heute mit neuer Power und frohem Mut neu beginnen.
    Ich drück Dir alle Daumen

  2. Wie Du schreibst, wer weiß was er treibt, wenn Du nicht da bist. Hast Du dasa Anti-Viren-Programm laufen lassen?
    . . . Denn sie wissen nicht, was sie tun….

  3. Boooh, das fehlte dann noch am Donnerstag, da war das Mass bestimmt voll.
    Klaro wird der Freitag besser und wenn es nur minimal ist.
    Hoffnung nie aufgeben. Du bist doch immer positiv eingestellt.
    GLG :-)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.