Rain-am-Lech-Fortsetzung 3

Wir wanderten also durch die Wallgärten, holten uns Anregungen zur Gartengestaltung, unterhielten uns und genossen den schönen Tag:

Gartenideen1 Gartenideen2 Gartenideen3

Wallgärten2 Kirche Rain Wallgärten1

Deko-Ideen3 Deko-Ideen1 Deko-Ideen2

Auf dem Gelände gab es auch einen Barfuß-Parcours. Zwei der Teilnehmerinnen waren „mutig“ und regten die Reflexzonen an:

Barfuß-Parcours2

Der Rest schaute zu…

Barfuß-Parcours1

Fortsetzung folgt!

6 Gedanken zu „Rain-am-Lech-Fortsetzung 3“

  1. Den Barfuß-Parcours wäre ich auch gegangen.

    Da habt Ihr ja ne Menge gesehen. Macht Spaß, Euch zu begleiten.
    Und wie immmer, super Fotos!

  2. Lach, die Füße mit dem orangenen Nagellack sind bestimmt Ruthies!
    *festüberzeugtbin*
    Ihr hattet offensichtlich ziemlich viel Spaß, schön euch wenigstens virtuell begleiten zu dürfen.

    Tut mir übrigens sehr leid mit dem Wassereinbruch in eueren Keller, hoffe das passiert nicht so schnell wieder. Kannst stolz auf dich sein wie du das immer alles so schaffst! *aufSchulterklopf*

    Herzliche Grüße aus Oberfranken :-)

    1. Orangen Nagellack? Bei Ruthie? *breitgrins*

      Danke für Dein Mitgefühl! Kann ich gut brauchen, weil die doofen Vermieter NUR am Meckern sind. Was ihnen alles NICHT passt, sagen sie mir schon. Aber was alles okay ist und was ich gut gemacht habe, da verlieren sie typischerweise kein Wort darüber.

      Aber siehe da: Jahre später, nachdem ich vielleicht schon 5 mal Wasser im Keller hatte (nur noch nie so schlimm und so viel) kriegen wir plötzlich eine Rückstauklappe. Hab ich IMMER danach gefragt, weil ich von den Nachbarn ringsrum weiß, dass das hier am Hang die einzig wirksame Hilfe ist…

  3. Ach ihr müsst euch auch mit Vermietern rumplagen?
    **handreich** Bei mir sind es keine Wasserschäden.

    Aber trotzdem der Keller wieder trocken ist schlägt dir die Sache noch immer auf die Stimmung. Oder? Du schreibst so wenig.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.