Good Old Smileys Are Back!

Bei Katinka hab ich gelesen, dass die alten Smileys wieder da sind! Das finde ich toll! Ich freue mich so… Meinetwegen hätten sie gerne die Funktion einbauen können, dass man wählen kann. Ist aber bisher nicht so weit. Macht nix. Ich hätte mich eh für die alten entschieden… Danke, WordPress. Gut, wenn man sich wehrt!

5 Gedanken zu „Good Old Smileys Are Back!“

  1. Huhu,Ruthi ich hab nur zufällig bemerkt, dass sie wieder da sind. Wegen eines Besuchers,der immer den Mr. Green benutzt. Und das ist schon ein sehr markanter Smiley, den man unter den neuen gar nicht mehr erkannte. Ich hatte mich schon fast an die Blässlinge gewöhnt, aber anscheinend haben sehr viele WPler gegen diese Ausdruckslosen protestiert :mrgreen:
    Ich habe mich auch sehr gefreut, dass sie wieder da sind.
    :-D Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht katinka vom bunten Blog
    Bloggen ohne Smileys ist wie Erdbeertorte ohne Sahne ..oder?

  2. juli! das ist eine idee. oh man. mir ist noch immer nichts wirklich gutes für j eingefallen. dabei hab ich nur noch bis morgen. wenigstens mein k-beitrag ist schon seit beginn des projektes fertig =D

    vielen dank für deine karte ^^ ja, die gibt es viel und die sind echt sympathisch, irgendwie. im gegensatz zu den roten nacktschnecken, igittt!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.