11 Gedanken zu „Blogstatistik von heute, 1 Uhr“

  1. Ach Ruthie, du bist einfach auch verwöhnt. Es sind Ferien, Leute fahren weg und falls nicht das, dann sind sie mehr draussen als drinnen vor dem PC. Deine Stammleser sind immer noch da. Wenistens 1 x am Tag anstatt, wie sonst, 10 x am Tag.

    Lass die Ohren nicht hängen, wir bleiben dir treu.

  2. Ruthie, hast Du mal geschaut, was Du am 17. gebloggt hattest. Jeder wollte was von Rain am Lech sehen und Ingolstadt.
    So schlimm ist die Kurve nicht. Neeeee. :-)
    Kann es sein, daß ich eben sehr schöne Musik bei Dir gehört habe?
    Ist das neu, oder war es etwas anderes ?
    Mir gefällt das sehr gut.
    Hab einen schönen Tag :-D

    1. Ich fand sie einfach nur interessant, nicht Besorgnis erregend. Und ich wünschte, es wäre meine Gewichtskurve ;) (natürlich würden die Zahlen NICHT stimmen!!!)

  3. Liebe Ruth,
    das ist echt eine interessante Kurve!
    Kannst echt stolz sein. Da kommt ja doch ganz nett was zusammen.
    Hihi Gewichtskurve ist gut. Neee, nicht dass Du nachher wie ein Gerippe aussiehst!!!
    Bleib wie Du bist, das ist doch das Beste.
    Viele liebe Grüße

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.