4 Gedanken zu „Das Seelenfarbentreffen-Album“

  1. Ganz was zartes, was einfaches, ach, ich weiß gar nicht was noch alles. Die Palmlilienblüten, die haben wir dieses Jahr nicht, blüht nicht jedes Jahr.
    Da seid ihr im Paradies gewesen, so viele Evas, hoffentlich war Adam nicht überfordert, ob der vielen Mädels. *g*
    Die Staudenbeete gefallen mir auch gut.
    Ich hätte gerne alles hier her zu mir, das ist traumhaft.
    Schöne Blumen und noch besser fotografiert.
    Ganz liebe Grüße
    :-D

  2. Meine Güte, so eine Vielfalt!
    Das war ja schon fast ein Traum!
    Und Du hast geschwelgt und uns nun diese wunderbaren Fotos serviert. Ich bin ganz aus dem Häuschen.

    War bestimmt hart an der Grenze mit dem Platz auf Deinem Fotochip???

    Super gemacht, bin total begeistert.
    Viele liebe Grüsse

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.